Donnerstag, 12. Januar 2012

gewonnnen ♥ mein Blog-Thermobecher von Cherryray ist da

Hallo meine Beauties ♥

.....bei der süssen Cherryray von A piece of Ray
konnte man vor einiger Zeit einen Thermobecher *klick* von Personello mit seinem individuellen Design gewinnen...
..... und: ICH habe gewonnnen! YEAH! 
 Cherry, hoffe es war ok, dass ich das Foto von Deinem Blog gemopst habe?!
Aaaber es sieht einfach sooo toll aus :)
und wie konnte es anders sein... ich hab mich für meinen eigenen "Blog-Becher" entschieden:


leider konnte ich wegen der Spiegelung nicht so tolle Fotos knipsen... :(

Aber ich liiiiebe den Becher jetzt schon heiss und innig ♥

Danke, an Cherryray :*

Würde mich freuen wenn ihr Süssen Euch mal ihren Blog *klick* anschauen würdet - 
steckt wirklich viel Herzblut dahinter!


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Please, Follow me:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Becher, Süße!

    AntwortenLöschen
  2. wow, der Becher is echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,
    da hast du dir ja einen richtig schönen Becher designed! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. ach ja...ganz schlimm das du das Bild gemopst hast! Neeee scherz ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,genauso hab ich es auch gemacht,hatte so einen Gutschein bei Desire Sakura gewonnen ;)
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!