Samstag, 7. Januar 2012

ich darf testen: Speick Naturkosmetik

Hallo meine Hübschen ♥

Speick Naturkosmetik war so großzügig und hat mir ein tolles Päckchen mit folgendem Inhalt
kosten- und bedingungslos zugeschickt:

(Fotos werden beim draufklicken größer)
zuckersüsse Weihnachtskarte, Lesezeichen, Infomappe mit Broschüren und Pröbchen:

Speick natural Broschüre:

Aus der natural Serie folgende Pröbchen:

Aktiv Shampoo Glanz & Volumen + Aktiv Hair Conditioner 
Erfrischendes Deo Dusch Hair + Body
Shower Gel Seinsitive Hair + Body
(alle je 6ml)

Aktiv Fußbalsam und Bodylotion (beide je 5ml):


Speick Thermal Broschüre:


und aus der Thermal Serie:

Anregendes Duschgel  + Vitaminreiche Körperlotion (je 5ml)
Vitalising Day Cream + Revitalising Night Cream (je 3ml)
mit Silicia + Alge - für sensible Haut
enthält Thermalwasser aus Bad Schlangenbad

Broschüre von der bionatur Serie und über Seifen


Broschüre und Pröbchen aus der natural Intensivpflege + Q10 Serie:

Creme Light (normale + Mischhaut) - für mich
Creme Medium (normale + trockene Haut)  - für meine Mama
Creme Rich (trockene + strapazierte Haut) - auch für meine Mama
(je 2ml)
 

Infos und zum Shop von Speick Naturkosmetik hier entlang: *klick*
Facebook Seite: *klick*

Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an das liebe Speick Naturkosmetik Team!
 Ich freu mich schon aufs Testen :)
Bericht folgt....


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*
 

4 Kommentare:

  1. freut uns wenn dir unser blog gefällt,abgemacht!!!

    http://breackthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön,da bin ich auf den Bericht gespannt.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  3. Wollte mich mal bei dir bedanken das du ein Regelmäßiger Leser bist :)
    LG Mari


    moonshoot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!