Samstag, 14. Januar 2012

ich durfte testen: Rufin Cosmetics - Zauberkur von Swiss O Par

Hallo meine Hübschen ♥

Rufin Cosmetics war so großzügig und hat mir Anfang Januar von Swiss O-Par
folgendes Haarprodukt kosten- und bedingungslos zugeschickt:

Zauberkur
Innovativer Hitzeschutz, perfekte Festigung und optimale Proteinbalance
Sprühhaarkur ohne Ausspülen


Info: Mit der Zauberhaarkur von Swiss-o-Par erhält Ihr Haar neuen Glanz und Vitalität. 
Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe geben Ihrem Haar neue Frische und schützen es vor dem Austrocknen. Die Schuppenschicht des Haares wird geglättet und die Haarstruktur zusätzlich gekräftigt.

Ergebnis: Natürlicher Glanz, Elastizität und eine traumhafte Kämmbarkeit des Haares. 
Ein innovativer Hitzeschutz beschützt das Haar bereits beim Trocknen und Stylen.

Anwendung: Nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar sprühen. 
Anschließend das Haar wie gewohnt frisieren. Nicht ausspülen. Kur verbleibt im Haar.


Mein Testergebnis:
Vorab: durchs Färben sind meine Haar sehr angegriffen - haben also eine Portion Pflege nötig!
Da kam mir diese Kur genau richtig :)

ich habe das Spray wie oben beschrieben angewendet - 
insgesamt habe ich es schon ca. 8mal verwendet
Ganz toll finde ich, dass die Kur im Haar verbleibt - so spart man viel Zeit! 
Durch den Sprühmechanismus kann man die Kur perfekt im Haar verteilen.
meine Haare lassen sich wunderbar nach dem Aufsprühen durchkämmen.
durch den Hitzeschutz ist ein Föhnen und Glätten der Haare kein Problem :)
meine Haare glänzen sehr schön, sind gaaaanz weich, griffig und endlich mal NICHT statisch geladen! Yeah!

Für mich ist die Zauberkur ein Nachkaufprodukt! 
Absolute Empfehlung meinerseits!



Rufin cosmetic wurde 1960 von Otto Rumpfkeil in Hannover gegründet. Zunächst im Bereich
Import/ Export tätig, fokussierte sich das Unternehmen in den 70er Jahren stärker auf Spezialhaarpflegeprodukte, vor allem auf Haarkuren und Haarwasser für den professionellen
Bereich. In den 80er Jahren wurde die eigene Marke Swiss-o-Par zunächst in den deutschen
Kauf- und Warenhäusern eingeführt und die Distribution bis Anfang der 90er Jahre auf das
gesamte deutsche Drogeriemarktsegment erweitert. Heute arbeitet Rufin europaweit.
Am Standort Langenhagen/ Hannover sind ca. 60 Mitarbeiter auf 6.000 qm Produktions-
und Lagerfläche beschäftigt. Sortimentsschwerpunkte sind Spezialartikel im Haarpflege-
bereich, Haarkuren
und
Shampoos sowie Spezialitäten im Bereich Bräunung, Nagelpflege , Enthaarung und dekorative Kosmetik.

Zur Online-Seite von Rufin Cosmetics gehts hier entlang: *klick*


Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an das liebe Rufin Cosmetics Team und Frau D. !
Danke, dass Sie mir diesen Test ermöglicht haben!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Folgt mir auch hier:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    du wurdest getagged! :) : http://beauty-und-more.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    Alles Liebe,
    Honii

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!