Montag, 23. Januar 2012

[NOTD] Swatches ♥ Hollywood Nails Nr. 529 "Graffity"

Hallo meine Süssen ♥

...mein heutiges Nail-Outfit:

Nagellack von Hollywood Nails Nr. 529 "Graffity"

deckend: 2 Schichten
ich finde diesen Lack wuuuunderhübsch - er soll ja auch ein Dupe zu einem "namfaften" Lack sein :)

Übrigens:
ich hab den Lack doppelt - ich verlose ihn und noch andere schöne BeautySachen hier: *klick*


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Follow me:
 Facebook *klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!