Montag, 16. Januar 2012

[Dekotipp] Kerzen ♥ Shopvorstellung: Dasgibtesnureinmal.de

Guten Morgen meine Lieben ♥


Wie ihr bestimmt wisst, liiiebe ich Kerzen, egal ob sie durften oder nicht, über alles!

Bei Dasgibtesnureinmal.de habe ich dann diese wunderhübschen champagnerfarbenen Kerzen von Villa Verde entdeckt. Sie passen perfekt in unsere Wohnung. Ich werde sie erstmal nicht abbrennen, da ich sie irgendwie fast zu schade dafür finde. Ich möchte sie als Deko verwenden. Man kann die Farbe super edel kombinieren... egal ob zur Sommer- oder Winterdeko.... passt immer :)Die Kerzen sind richtig gut verarbeitet. Schade, dass ich sie nicht schon eher entdeckt habe - sie hätten einfach perfekt zu unserer Hochzeitsdeko gepasst ♥

Hier ein paar Dekotipps:







Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an Martin Bastiaan von Dasgibtesnureinmal.de 
für die wunderhübschen Kerzen !


Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

Kommentare:

  1. Die Kerzen sehen klasse aus ,tolle Fotos!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus, ich liebe auch Kerzen, ein Muss :-)

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa die kerzen kenn ich...haben die immer und sind die besten die wir bisher hatten ohne duft...am besten du kaufst dir nen vorrat und lagerst sie erst noch ein jahr...dann halten sie besser und brennen weniger schnell ab. den moet mit swarovski is toll...haben ne magnum-flasche davon zu unserer hochzeit im dezember 06 erhalten und die is immernoch zu...zu schade zum trinken...aber sehr dekorativ!!! smile.
    liebe grüsse
    becky

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerzen sind wunderschön! Hab auch einige stehen. Bring es nicht übers Herz die dann abzufackeln :)

    AntwortenLöschen
  5. die Kerze sieht ja toll aus, auch die Deko gefällt mir sehr gut, das wäre auch so meins. Ich liebe Kerzen in jeglicher Form und Farben (bestimmte natürlich)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. weisse kerzen kann 'frau' nie genug haben! die stehen bei mir überall herum bzw. habe ich davon ein ganzes lager parat. :)

    AntwortenLöschen
  7. Heeeey Süße, danke für Deinen Kommentar!! Ich hatte auch nur ganz wenig gelesen überall, ich muss erstmal nachlesen!
    Ich drück Dich!
    C.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!