Dienstag, 10. Januar 2012

[HAUL] essence urban messages Nagellack 02 Skyscraper + L´oreal 022 Emerald Lame eyeshadow + Swatches

Hallo meine Beauties ♥

und schooon wieder war ich im Dm :)

folgende Schnäppchen-Schätzchen durften mit mir nach Hause:


 essence urban messages Nagellack 02 Skyscraper, 1 Euro aus der Krabbelkiste
L´oreal 022 Emerald Lame eyeshadow, auf 3,95 Euro reduziert - geht anscheinend aus dem Sortiment


 wunderhübsch, oder?!

Freu mich schon das erste AMU damit zu zaubern :)

Wollt ihr es dann sehen?

Interessiert Euch der Lack? 
Tragebild?


Habt ihr auch was aus der urban Messages LE ?!?!


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht ja sehr schön aus. Würde sehr gerne damit ein AMU sehen!
    http://rock-nbeauty.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lidschatten,da freu ich mich auch schon auf AMU.Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  3. Wäre schön wenn du auch bald zu meinen Lesern gehörst♥

    http://chadidschaalazizam.blogspot.com/

    .. lieben gruß Chadidscha

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten ist ja der Hammer!
    Wunderschön! Freue ich auf das AMU.

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellack möööchte ich lackkiert sehen *.*

    Liebe Grüße: Jaanabella

    http://jaanabellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Über den Lack habe ich auch schon mal gepostet, der ist super schön! Da hast du ja Glück, dass du ihn reduziert ergattern konntest... :)

    Lg Nenalilly <3

    http://nenalilly.blogspot.com/2011/09/meine-herbstlacke.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die immer so toll pigmentiert :) ich möchte dir außerdem meinen Blog vorstellen :) Seit einigen Wochen ist er nun "öffentlich" ... Ich berichte über Augenmakeup Extensions und so dies und das aus meinem Leben! Ich würd mich total freuen wenn du mal vorbei kuckst und vielleicht auch bald zu meinen Lesern gehörst! Liebe Grüße leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow das Grün ist ja der knaller! Nicht zu hell, nicht zu dunkel und cih liebe den metallischen Effekt :)

    Glg
    KleinesMau

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!