Donnerstag, 12. Januar 2012

[Shopvorstellung] Monsterzeug ♥ niiiie mehr kalte Füsse mit den Hot-Sox

Hallo meine Hübschen ♥

Monsterzeug war so großzügig und hat mir dieses suuuper tolle Paket mit folgendem Inhalt kosten- und bedingungslos zugeschickt:

(Fotos werden beim draufklicken größer)

Wärmende Pantoffeln
 in braun
(für mich als Frostbeule genau das Richtige *MEGA-FREU*)

diese kleinen Goodies waren auch noch mit im Päckchen:
Gutschein
Knautschi-Smily-Schlüsselanhänger
Magnet von supermagnete -
 Die stärksten Magnete der Welt


Die Pantoffeln habe ich natürlich gleich abends ausprobiert :)
Und so funktionierts:
 Sie werden einfach 90 Sekunden in der Mikrowelle bei 800 Watt oder 10 Minuten im Backofen bei 80°C erwärmt und können sofort getragen werden.
Gefüllt sind sie mit echten Leinsamen, die die wohltuende Wärme extra lang (bis zu 1,5 Stunden!) speichern und den Füßen gleichzeitig eine entspannende Massage bieten.

Meine Meinung:
Die Farbe passt bei uns perfekt ins Wohnzimmer :), denn die eine Couchdecke ist creme (s. Foto) und die andere ist dunkelbraun. Und genauso kuschelig :)
Die Größe passt perfekt (ich trage 37)
Die Hausschuhe sind soooo kuschelweich und flauschig.
Sie haben wirklich fast 1,5 Stunden gewärmt und dadurch, dass sie mit Leinsamen gefüllt sind, hatte ich noch eine wohltuende Fussmassage - genau das Richtige nach meinem stressigen Arbeitstag.

Ich bin tooootal begeistert von meinen "Hot-Sox" ♥
ich trage sie wann immer es nur geht:
auf der Couch zum relaxen, im Bett oder einfach wenn ich am Schreibtisch sitze und
für Euch blogge :)
Leider sind sie nicht waschbar (weder Waschmaschine noch Handwäsche) - also bitte nur mit sauberen Füßchen reinschlupfen ;)

Mädls, wenn ihr also auch die "Hot-Sox" für Euch, Eure Freundinnen oder Mama wollt, dann schlagt zu! Preislich liegen sie bei 19,95 Euro und es gibt die Schätzchen auch noch in rosa ♥ 


Auch ganz witzig finde ich zB in der Kategorie: Geschenke für Männer das Bierbrauset


Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an die liebe Nadine und das nette Monsterzeug Team!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

Kommentare:

  1. ich habe mir die auch zu Weihnachten gewünscht, im Dezember gab es die u.A. bei IhrPLatz und bei Netto/Edeka.
    Natürlich hab ich sie dann auch direkt ausprobiert und naja ... ich bin da nicht so begeistert. Ich habe sie auch in der Mikro gemacht und in erster Zeit (ca. 10-15min) haben sie auch wirklich schöne Wärme abgegeben, aber danach war es eher ein Wärmen, weil ich Socken anhatte und nicht weil die Leinsamen noch richtig wärme abgegeben haben. Meine Wärmflasche hält da definitiv länger durch und wird deshalb auch im Bett nicht durch die Hot Sox ersetzt.
    Ich denke für auf dem Sofa lümmeln sind sie echt schön, aber für mich halt keine wirkliche Alternative. Liegen bei mir nur noch rum :D und bei Größe 39 wird es beim reinschlupfen etwas eng (ich hab die Socken, die am Bein noch etwas höher gehen als deine).
    Aber an sich sind sie echt ne gute Idee ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr flauschig aus, ich mag sowas! Lg

    AntwortenLöschen
  3. geilo Mikrowellen Hausschuhe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mir vor kurzem ähnliche gekauft, aber mit denen durfte man nicht "gehen" quasi nur dasitzen... und daher hab ich sie dann doch nicht genommen.

    AntwortenLöschen
  5. die sind bestimmt super warm, aber der gedanke schuhe in die mikrowelle zu stecken? ist nichts für mich :)

    lg Dee

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!