Mittwoch, 25. Januar 2012

meine neue Haarfarbe ♥ Schwarzkopf Brillance Nr. 891 blau-schwarz

Hey meine Süsssen ♥

...ich hatte ja jetzt eine zeitlang von Schwarzkopf Brillance die Nr. 887 Mahagoni Satin *klick* als Haarfarbe..... jedoch habe ich dann doch mein blau-schwarz immer mehr vermisst...


Also, Haare wieder umgefärbt :)



hier das Ergebnis:

in Natura schauen sie viiiiiel schöner aus.... 
aber ihr wisst ja, bei den Lichtverhältnissen tolle Fotos hinzubekommen.... :(




 Wie gefällts Euch?!?

 Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Beauty-Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*




Please, Follow me:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Guuut,mir stehen so dunkle Farben leider nicht!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider kein Fan von Blauschwarz.. Ich mag "schwarzbraun" als Haarfarbe lieber. Fast genauso dunkel, aber nicht ganz so hart :)
    Liebe Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus, wie lange hält die Farbe? Bei mir wäscht sich alles so schnell raus.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!