Samstag, 28. Januar 2012

mein Lieblingstee: Sonnentor ♥ Basen Ausgleich Tee

Hallo meine Lieben ♥

...ich habe Euch ja schon hier *klick* über den tollen Basen Ausgleich Tee von Sonnentor vorgeschwärmt

nun durfte ich ihn im Reformhaus abholen :)
Preis: 3,95 Euro


Die nette Dame hat mir noch einen Teebeutel von dem 7x7 Kräutertee von
P. Jentschure zum probieren mitgegeben - bin gespannt wie dieser schmeckt!


Habt ihr auch einen Lieblingstee ?!?!?


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Zu meinem Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*


Please, follow me:
 Facebook *klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

1 Kommentar:

  1. Ich stehe eher auf frisch getrockneten Pfefferminztee, dazu noch nen Schuss Honig. Das tut gut :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!