Sonntag, 22. Januar 2012

H & M ♥ Sale ♥ Schnäppchen Armbänder und Blazer

Hallo meine Lieben ♥


...auch ich war im H & M shoppen :) ein paar Kleinigkeiten hab ich sogar gefunden...


Vorher: 2,95 Euro .... Sale: 1 Euro
(Fotos werden beim draufklicken größer)

sehen sie nicht super schick zu meinem M.K. Schätzchen aus?!?!?


Der Blazer hat 19,95 Euro gekostet - ein "Allrounder"

(sorry für die schlechte Bildaufnahme...)


 
Gefallen Euch die Sachen ?!?!?

Habt ihr auch Sale-Schnäppchen ergattern können ?!?!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*
Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

8 Kommentare:

  1. Schick, schick!
    Wünsche noch einen schönen Sonntag!
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute!! :)

    Ich hab dir einen Award verliehen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller beitrag.Ich habe dich übrigens getaggt.

    AntwortenLöschen
  4. ui - die Armbänder - toll! Mir gefällt das total, wenn es ein bisschen "voller" am Arm ist. Tolles Schnäppchen!
    Eine tolle Woche wünsch ich Dir, Süße!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, der gute alte Sale ♥

    AntwortenLöschen
  6. hab dich zum 11 fragen tag getaggt:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese 1 EUR Sachen von H&M. EInmal hab ich komplett eine Vanille Handcreme aufgekauft, so 8 x Handcreme, hatte dann immer was nettes zum Verschenken ;) Hallo? 1 EUR? Her damit... LG Doro

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!