Freitag, 13. Januar 2012

[HAUL] Shoppingtipp: KIK ♥ künstliche Wimpern - fake lashes und Buttons und Pinselaufbewahrung

Hallo meine Beauties ♥


folgende Schnäppchen-Schätzchen hab ich im KIK gefunden:

Künstliche Wimpern incl. Kleber für je 1 Euro


die Buttons sind für Fasching und haben je 10cent gekostet

darin will ich meine Pinsel aufbewahren - ist eigentlich ein Kaffeebecher (Keramik)
1,29 Euro

Finde er passt perfekt auf meinen neuen Schminktisch ♥
Ach ja, wollt ihr meinen Schminktisch sehen ?!?!?

Hab ihn ja erst seit kurzem :)


Kauft ihr auch ab und an bei KIK Krims Krams ein?!?!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Ich gehe auch zu kik da bekommt man manchmal tolles Nagelzubehör.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Jap, ich kaufe sehr oft Krimskrams bei Kik ein( Nageldesign zeugs ect.). Oder sogar Leggings & Strumpfhosen.

    Den Becher finde ich Interessant. Gabs den noch in anderen Farben? Ich suche immer noch Becher die mir gefallen wo ich meine Pinsel reinstellen kann ..

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Becher gabs glaub ich noch in hellblau, flieder und rosa :)

      Löschen
  3. Die zweiten Wimpern sehen interessant aus, so Pfau- mässig :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du musst dann mal berichten wie die Wimpern sind, ob der Kleber hält usw. Hatte nämlich mal welche die haben überhaupt nicht gehalten.

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh auch zu Kik,find das gar nicht schlimm.
    Bei den Wimpern hab ich auch erst überlegt,sie zu kaufen.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp mit den Wimpern, muss ich glatt mal gucken, wenn ich wieder bei Kik bin :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Hast du die Wimpern schon ausprobiert? Taugt der Kleber was?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, werde die Wimpern erst nächstes Wochenende ausprobieren.

      Informiere Euch natürlich ob die Wimpern/Kleber was taugen :)

      Löschen
  8. Zeig und deinen Schminktisch <3

    AntwortenLöschen
  9. Den Schminktisch würde ich auch gerne sehen.
    Ich gehe desöfteren auch zu Kik, meistens finde ich auch was. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, bitte - zeig den Schminktisch! Ich werde mir zwar keinen extra Tisch dafür zulegen könne (da reicht der Platz nicht), aber Anregungen sind immer gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. ja ich stöber ab und zu gern bei kik. die wimpern will ich auch mal testen :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!