Samstag, 21. Januar 2012

[ausprobiert] Yves Rocher ♥ Mattierendes Make-up-Fluid

Hallo meine Süssen ♥

...dieses tolle Pröbchen hatte ich u. a. hier *klick* von meiner lieben 
bekommen und natürlich auch gleich ausprobiert.

Yves Rocher ♥ Mattierendes Make-up-Fluid




Mein Testergebnis:
Das Makeup hat irgendwie blumig frisch gerochen - Lecker!
Im ersten Augenblick habe ich mir gedacht - huch... ganz schön gelbstichig!
Jedoch als ich es aufgetragen habe, verschwand mein Eindruck.
Die Konsistenz war richtig weich und samtig/pudrig auf meiner Haut.
Mattiert hat es suuuper toll! Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass es auch mein Hautbild geglättet/verfeinert hat. Die Deckkraft war auch sehr gut.
Meine zickige Mischhaut hat es sehr gut vertragen.
Für mich ein Make up, dass ich mir auf meine "Haben-will / Buy-it" Liste gesetzt habe :)

Kennt ihr das Make up ?!?
Welches benutzt ihr !?!?

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Zu meinem Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*


Folgt mir auch auf:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Hab ich noch nie getestet.Ich hab mir jetzt BareMinerals gekauft,das werd ich dann probieren.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass es dir so gut gefällt :))


    LG Franszi :*

    AntwortenLöschen
  3. toller blog♥
    jetzt hast du ein leser mehr:)
    schau mal vorbei wenn du lust hast;)
    http://laundli.blogspot.com/
    kussi L&L:*

    AntwortenLöschen
  4. oh ha ich mit meiner öligen Haut suche immer mattierende Foundations. Von diesem hatte ich noch nix gehört. Werde es auf jeden Fall mal ansehen.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!