Freitag, 13. Januar 2012

Review: Wiebold Confiserie ♥ Handgefertigte Trüffel und Pralinen

Hallo meine Hübschen ♥


Wiebold Confiserie war so nett, und hat mir vor einiger Zeit (Vorstellungspost: *klick*)
unter anderem diese leckeren Trüffel Pralinen zugeschickt:


Wiebold - Coffee to eat 
Latte Macchiato Geschmack

Die Pralinen sind ein TRAUM!

Lecker nach Schokolade mit Latte Macchiato Trüffel Creme gefüllt.
Umhüllt von einen 2 farbigen Schokomantel in Form eines (Kaffee)Bechers.

♥ Wir als alte "Kaffee-Junkies" liiiieben diese Köstlichkeiten ♥

Ich bzw wir bedanken uns nochmals bei dem gesamten Wiebold-Team für dieses größzügige Pralinen-Paket!

 PS: die Berichte über die anderen 2 Sorten kommen noch :)

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*
 

Kommentare:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!