Montag, 2. Januar 2012

[Shopvorstellung] bentoshop - Alles andere ist Stulle

Hallo meine Süssen ♥

Bento-Shop war so großzügig und hat mir diese lustigen und zuckersüssen Küchenaccessoires kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt:



Eierformer in Sternform:
Eier müssen nicht eierförmig sein :)
Mit diesem Eierformer kannst Du in 10 Minuten aus einem Eierkopf einen Stern zaubern.
Einfach das heisse Ei pellen und heiss in die Form legen.
Schliessen, in kaltes Wasser legen und nach 10 Minuten ein sterniges Ei herausholen.

Plätzchenausstechform: Schleifchen
Ich habe damit auch meine Butterplätzchen ausgestochen - zuuuuckersüss ♥ sag ich Euch - hatte auch ein Foto gemacht - nur leider in der Weihnachtsaufregung irgendwie gelöscht :(
Aber beim nächsten Backen - wird wieder geknipst ;)

Saucenfläschchen in Fischform
und
Saucenfläschchen in Apfelform
...perfekt für die SojaSauce zum Sushi :)

ein paar Foodpicks aus folgenden Kollektionen:
GardenObst+Gemüse, Kunterbunt, Blümchen, Smartee
waren auch dabei - finde solche Sticks perfekt für kleine Häppchen wie Käse, Oliven....

ein paar Blättchen von den Food-Devidern Sommerwiese
find ich auch toootal witzig :)

und ein eckiges Silikonförmchen in rosa
war auch noch mit dabei.


Ihr findet den Bentoshop übrigens auch bei Facebook: *klick* - dort finden auch öfters Verlosungen statt :)


...nochmals ♥-lichen Dank an das nette Bento-Shop Team !



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Wie kommst du dazu solche Dinge einfach so zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Wat für eine geile sache.Das würde ich gerne testen.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja cool. Haben die dich angefragt, oder hast du die angefragt? :) LG

    AntwortenLöschen
  4. ah ok. voll cool, dass das geklappt hat :)

    AntwortenLöschen
  5. Die haben ja total viele schöne Sachen für eine Bento-Box <3

    AntwortenLöschen
  6. Was es alles so gibt *laaaaach* Wahnsinn !!!

    Willkommen übrigens bei mir, ich lese jetzt hier auch mit, ist bestimmt manchmal interessanter als meine Strickblogs ;-))))

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Bento-Accesoires - wie süß! Ich habe jetzt schon ein paar Bento gebastelt, aber fotofähig war noch keines :))
    LG

    AntwortenLöschen
  8. omg sowas is ja voll niedlich! Ich steh ja total auf sowas!

    Dein Blog gefällt mir echt gut :) Hast ne neue Leserin :) Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Cool. Ich liebe ja solche kleinen Helferlein.
    Werde den Shop nachher mal durchstöbern.
    Danke für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!