Dienstag, 3. Januar 2012

Weihnachtspost von Lavera Naturkosmetik

Hallo meine Hübschen ♥

Vor Weihnachten erreichte mich Post von Lavera Naturkosmetik.

(Foto wird beim draufklicken größer)
Inhalt:

Ein gaaanz lieber Weihnachts-/Neujahrsgruß ♥

und noch diese 2 Beauty-Schätzchen:

Lavera young Faces Reinigungsgel, 75ml - freu mich schon auf testen, da ich ja schon mal hier *klick* aus der youngSerie die Peeling-Maske und das Gesichtsfluid testen durfte
und
Lavera Basis Sensitiv Handcreme, 20ml - ist gleich in meine Handtasche gewandert :)


♥ Wahnsinn! Hab mich tooootal darüber gefreut ♥


Viiiielen viiielen ♥-lichen Dank nochmals an das liebe Lavera Team und auch alles alles Liebe!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!