Mittwoch, 11. Januar 2012

Review ♥ Lierac Morpho-Slim - Straffendes Konzentrat für Bauch & Taille

Guten Morgen meine Süssen ♥


...vor einiger Zeit kam von Lierac ein Päckchen zum Testen an
(Vorstellungspost *klick-hier*)

ich hatte genügend Zeit zum Testen - und endlich hier das Ergebnis für Euch:


Lierac - MORPHO-SLIM VENTRE&TAILLE - Straffendes Konzentrat für Bauch&Taille

100ml für 33 Euro (UVP)

Beschreibung:
Jede Frau wünscht sich einen flachen, straffen Bauch und eine schlanke Taille. 
Dabei sind es insbesondere Bauch und Taille die im Laufe der Jahre vielfältige Veränderungen (Schwangerschaften, Gewichtszunahme ...) erleben. Die Laboratoires LIERAC haben daher speziell für diese Körperpartie ein hochwirksames Pflegekonzentrat entwickelt.
Das Konzentrat mildert das Erscheinungsbild der Problemzonen an Bauch und Taille. Das Serum hat gleichzeitg eine Sofortwirkung: die Haut wirkt nach dem Auftragen wie gestrafft
Quelle: Lierac


Anwendung:
MORPHO-SLIM VENTRE & TAILLE morgens und abends auf Bauch und Taille auftragen und mit sanften, kreisenden Massagebewegungen einmassieren. Mindestens 28 Tage lang anwenden.

Testergebnis:
Das Fluid riecht super lecker frisch - so wie alle Produkte von Lierac :)
Es ist sehr leicht auf der Haut und ist sehr schnell eingezogen.
Dank des Pumpspenders ist eine mühelose Dosierung möglich.
Ca. 3 Pumpstöße haben für Bauch und Taille ausgereicht - super ergiebig!
Meine Haut war richtig weich und glatt danach.
Gestrafft hat es natürlich nicht von alleine - da musste man schon mit dem Fitnessstudio nachhelfen.
Jedoch zur Unterstützung des Fitness / Diätprogramms einfach top!

Fazit: absolute Empfehlung meinerseits!

...nochmals ein ♥-liches DANKESCHÖN an Lierac !


Die Review / Testergebnisse zu den Bräunungskapseln, der Sonnencreme und zum Gesichtsfluid von Lierac findet ich übrigens hier *klick* und hier: *klick*


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

2 Kommentare:

  1. Das hört sich ja interessant an. Ich hab sowas von Cosmence und find das auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dich getaggt :)

    http://divalastrifyoriginal.blogspot.com/2012/01/der-etwas-andere-tag.html

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!