Dienstag, 24. Januar 2012

Review zur Lancome ♥ Genifique Yeux Augencreme ♥

Guten Morgen meine Hübschen ♥


...dieses kleine "Goodie" war mal bei dem Douglas-Online Einkauf *klick* bei dem Lancome Genifique-Set dabei:

Génifique Augenpflege (5 ml)


Mein Testergebnis:
Ich habe die Creme morgens und abend aufgetragen.
Die Konsistenz ist samtig, schimmernd und weich.
Meine Augenpartie fühlt sich dadurch richtig samtig weich, zart an und wirkt frisch und ausgeruht.
Meine Fältchen wurden auch gemindert. Jedoch sind sie (natürlich!) nicht ganz verschwunden.
Kein Brennen/Verlaufen in den Augen (bin Kontaktlinsenträgerin).
Problemloses Auftragen von Makeup / Puder darüber.

Ich finde die Creme super - keine Frage .... aber:
15ml kosten knapp 50 Euro - ein Preis den ich definitiv NICHT für diese Creme ausgeben werde!



Welche Augencreme benutzt ihr?!?!

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Oh ganz schön teuer.Ich benutze zur Zeit gar keine Augencreme.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze die CLinique all abou eye rich und hab noch eine Probe von der Bobbi Brown die ist sooooooooo genial

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,schau mal auf meinen Blog,ich habe dich für einen Award nominiert.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Sabrina an.Ich finde die Creme auch sehr teuer.Zur Zeit benutze ich die Hydrocreme von Balea.Die ist nicht schlecht.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!