Sonntag, 8. Januar 2012

[Essen] Karottencremesuppe á la Glamourela

Hallo meine Süssen ♥


...wie einige von Euch schon bei Facebook und Twitter mitbekommen haben, 
gabs bei uns eine selbstgemachte Karottencremesuppe a la Glamourela :)

Geht tooootal easy und schnell - ausserdem soooo lecker!


Hier die Zutaten:
ca. 1 kg Karotten
1/2 Zwiebel
ca. 2 EL Gemüsebrühe (ich nehme immer die von Alnatura) auf ca. 1,5 Liter Wasser köcheln
dann pürieren und mit
Salz
Cayenne Pfeffer (hot!)
Kräuter de Provence (
abschmecken
und
einen Klecks (ca 1 EL) Joghurt (hier: 0,1%iger) auf die Tellermitte zur Verzierung geben



Hier findet ihr noch ein paar Bilder von der Kartoffelsuppe mit Wiener Würstel *klick* die ich letztens gezaubert habe.

Nachkochen erwünscht, Ladies :)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. ey das sieht sehr lecker aus! :-D denke das ich das mal testen werde

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich lecker aus und ist super gesund und kalorienarm so wie ich das bis jetzt verstanden habe.
    Da seit Silvester mal wieder gute "Abnehmvorsätze" existieren wird die Suppe wohl demnächst auch mal auf meinen Speiseplan kommen.

    AntwortenLöschen
  3. hört sich gut an, da bekome ich gleich hunger :)

    ich habe mein design auf meinem beauty blog geändert. würde mich sehr freuen, wenn du es dir ansiehst und mir ein kommentar hinterlässt? lg

    nailsfacebody-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ach toll - ich bin auch so ein Suppenkasper ;)) Esse das im Winter total gerne. Danke für's Erinnern an die gute alte Karrottensuppe. Gibt's jetzt auch mal wieder.
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja lecker aus.
    HAst einen schönen Blog.
    Bin soeben Leser bei dir geworden.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. wow die sieht lecker aus , die probiere ich besitmmt mal aus. :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!