Freitag, 20. Januar 2012

[Shopvorstellung ] Limango Outlet ♥ tolle Markenkleidung

Hallo meine Beauties ♥

Limango Outlet war so großzügig und hat mir einen Gutschein zur Verfügung gestellt.

Tagelang habe ich auf der Seite rumgesurft - ich konnte mich einfach nicht entscheiden, so tolle Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Home&Living und Sale-Schnäppchen gibt es dort  :)

Aufgebaut ist die Seite wie folgt:
Damen
Herren
Kinder
Rund ums Baby
Marken
Preis-Alarm


Schließlich habe ich mich dann für diese sensationellen Schnäppchen entschieden:


Pieces Umhängetasche in braun für 14,95 Euro - UVP: 24,95 Euro
sie ist sehr hochwertig verarbeitet - ich finde sie wunderhübsch und 
freue mich schon, sie das erste mal auszuführen :)

Puma Trainingshose, Gr. XS, in braun für 13Euro!!!! UVP 44,95
die Hose ist kuuuuschelweich ♥ und passt perfekt!
ich werde sie hauptsächlich ins Fitness Studio anziehen.
Aber: ich finde sie fürn Sommer mit einem weissen Trägershirt und Flip Flops dazu auch ganz lässig

Der restliche Betrag wurde ganz easy per Lastschrift abgebucht.

Bestellt habe ich übrigens Freitag Abend - geliefert wurde dann per Hermes Montag Mittag!
Blitzversand, würde ich mal sagen :)

Ich werde jetzt bestimmt öfters dort bestellen ♥ Meine Freundinnen und Mama sind auch schon ganz Feuer und Flamme vom Limango Outlet.


Zum Online-Shop von Limango Outlet gehts hier entlang: *klick*


Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an das liebe Limango Outlet Team!


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*


Folgt mir auch hier:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

3 Kommentare:

  1. Das sind ja richtige Schnäppchen.Cool!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Hi du!
    Ich habe dich getaggt :)
    Hoffe, du schaust mal vorbei.
    Have a great day!

    Honey

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du daran teilnimst :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!