Freitag, 27. Januar 2012

Dr. Karg ♥ Exquisiter Brotgenuss - leckere Knäcke-Snacks


Hallo meine Zuckerschnuten ♥


Dr. KARG war so großzügig und hat mir diese leckeren Knäckbrotsnacks kosten- und bedingungslos zugeschickt:

(Foto wird beim draufklicken größer)
Mit echten Tomaten-Stückchen und Mozzarella


 Mit herzhaftem Emmentaler und knackigen Kürbiskernen.
Neben der klassischen Knäckebrot-Scheibe sind die Knäcke-Snacks fester Bestandteil des Sortiments von Dr. Karg.

Die Knäcke-Snacks sind:

Aus bestem Vollkorn-Mehl gebacken
Rein natürlich, ohne Gentechnik
ohne Aromen, ohne Geschmacksverstärker
ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe
natürlich was Gutes snacken

      Hier das Testergebnis von mir und meinem Mann:
      Beide Knäcke-Snacks waren hervorragend kross, frisch und sehr aromatisch.
      Dabei sind sie überhaupt nicht fett.
      Der Tomaten Snack schmeckt typisch italienisch und erinnert ein wenig nach Pizza. Lecker!
      Der Käse Snack ist sehr herzhaft. Und die Kürbiskernen geben den Snack das gewisse Etwas!
      Für uns sind die Kräcker ein gelungener Knabber- und Partysnack eignen sich super zum Dippen, als Beilage zum Grillen und für Salate oder einfach nur zum Knabbern für zwischendurch.

      Werden nachgekauft! :)



      Ein paar Infos meinerseits:


      1950... hat Großvater, Bäckermeister JOHANN KARG, die Bäckerei in 
      Schwabach bei Nürnberg gegründet. 
      Seitdem wird dort auf Tradition und Handwerk gesetzt.
      Unter anderem werden dort auch die leckeren Elisen-Lebkuchen angeboten.



      Auszeichnungen wie die DLG-Preise in Gold und Silber und Zertifikate 
      könnt ihr hier *klick* nachlesen.


       Zur Webpage und allen Infos von Dr. KARG gehts hier entlang: *klick*
      Die Bezugsquellen findet ihr hier: *klick*

      Wir, als gebürtige Franken :) , können Euch die leckeren Knäckis gleich doppelt empfehlen!

      Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an die liebe Frau Sch. und das nette Dr. KARG Team!


      Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


      Zu meinem Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*

      Please, Follow me:
      Facebook *
      klick*
      Twitter *klick*
      Bloglovin *
      klick*
      google+ *klick*
      NetworkedBlogs *klick* 

      2 Kommentare:

      1. Ich verspüre ...HUNGER!
        ++ Honey

        AntwortenLöschen
      2. Guter Bericht gefällt mir ich verfolge dich. Gegenverfolgung wäre sehr nett gruß Thomas http://thomas-testet.blogspot.com/

        AntwortenLöschen

      Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
      Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
      ♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!