Montag, 9. Januar 2012

Thank you 600+ Leser/innen ♥ 1jähriges ♥ Gewinnspielankündigung

Hallo meine süssen Blog-♥iiiis 

....Erstmal viiiiiielen lieben Dank für 600+ Leser/innen ♥

Danke, Danke, Danke! Weiter so! Ihr seid die BESTEN!!!
Ich freu so, dass ihr meinen Blog so toll findet!
Natürlich hoffe ich, dass ihr weiterhin meine treuen Leser/innen bleibt, und mich mit Kommentaren, Lob, Kritik, Anregungen, Tipps... versorgt.

Ich habe hier im www mittlerweile gaaanz liebe Bloggerinnen und Leser/innen kennengelernt - und möchte KEINE/N mehr davon missen :*

♥♥♥ Und: heute ist mein Blog-Schätzchen 1 Jahr als geworden ♥♥♥
HAPPY BIRTHDAY, Glamourela´s Glitterworld!


Als kleines Dankeschön für Euch Süssen werde ich nächste Woche ein Gewinnspiel für Euch starten! :)


zusätzlich hatte ich ja noch bei 500+ Leser/innen rechts oben diese kleine Umfrage für Euch -
und so habt ihr entschieden:

Thank you! 500+ Leser/innen ♥ Wollt ihr dafür wieder ein Gewinnspiel?!?

Ja, das wäre toll !!!
  68 (82%)
Ist mir egal....
  8 (9%)
Nein, interessiert mich nicht.
  6 (7%)



Ihr dürft also gespannt sein welche Goodies ich für Euch habe!


Wünsche Euch noch einen schönen Start in die neue Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Folgt mir auch auf:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

14 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin!!!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile sogar 614 verdienten Lesern und zum Bloggeburtstag! :D

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal Herzlichen Glückwunsch :) Dein Blog ist ja auch toll :D

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch:-*
    da freu ich mich drauf:)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. hi süße, schön das dir mein neues design auf meinem beauty blog gefällt. freut mich sehr :) dachte schon ich mache was falsch bei diesem blog? lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir vom Herzen, Liebes!
    Mach weiter so! Freue mich auf jeden neuen Beitrag von dir! :)

    Hoffentlich schaffe ich es auch mal soweit.

    AntwortenLöschen
  8. Herlichen Glückwunsch, Liebes!
    Freue mich auf's Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Süße ♥♥ Bleib wie du bist!!

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday to your Blog:-)
    Du machst das Super Süße:-)
    Ich freu mich auf dein GEWINNSPIEL.-9

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwünsch mein Liebe! Alles Gute zum Blogiläum und zu mehr als 600 Lesern, mach weiter so!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. ICH DANKE EUCH ALLEN GAAAAANZ ♥LICH :*

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!