Sonntag, 8. Januar 2012

MEGA Pröbchen Gewinnspiel bei Tiggis Welt *GEWINNEN-WILL*

Hallo meine Süssen ♥

...ich habe gerade über Facebook bei Tiggis Welt dieses MEGA TOLLE Gewinnspiel entdeckt: *klick*

Tiggi verlost 2x je 1 Schuhkarton voller Pröbchen ♥ 

Aber seht selbst:


 .....und wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt... LIIIIIEBE ich Proben ♥



Wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

1 Kommentar:

  1. Danke dir :) Ich werde auch mal Leserin.
    Danke, ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!