Sonntag, 8. Januar 2012

MEGA Pröbchen Gewinnspiel bei Tiggis Welt *GEWINNEN-WILL*

Hallo meine Süssen ♥

...ich habe gerade über Facebook bei Tiggis Welt dieses MEGA TOLLE Gewinnspiel entdeckt: *klick*

Tiggi verlost 2x je 1 Schuhkarton voller Pröbchen ♥ 

Aber seht selbst:


 .....und wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt... LIIIIIEBE ich Proben ♥



Wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Danke dir :) Ich werde auch mal Leserin.
    Danke, ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. mega cooler Blog !:)

    schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!