Donnerstag, 19. Januar 2012

[HAUL] KIKO ♥ Sale ♥ Schnäppchen eyeshadow 118 + nailwhitener + 3D lifting serum + cream + Swatches

Hallo meine Beauties ♥

ich war vor ein paar Tagen im KIKO und konnte folgende "Sale-Lieblinge" ergattern:


White Care Strong&Shiny Nailpolish (2,50Euro)
Eyeshadow Nr. 118 Ombre á Paupiéres (3Euro)
3D lifting serum und cream gabs als "Goodie" dazu 




Habt ihr auch was ausm Sale ?!?!

Interessiert Euch eins von den Schätzchen genauer ?!?!?


Ach ja, ich war auch nochmal im TKmaxx und Rossmann :)
[HAUL]-Blogpost kommt natürlich noch ;)


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

8 Kommentare:

  1. Ich hab mir aus dem Sale 2 von diesen Lidschattenstiften geholt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Serum und die Cream hört sich toll an. Wäre toll, wenn du dazu was erzählst :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Eyeshadow ist toll!Vielleicht kannst du damit mal ein AMU schminken?!.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch sale geshoppt!! ;)
    der lidschatten sieht gut aus!!
    Ich werde den Einkauf bald posten :)


    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten schaut toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. und ich hab auch einiges mitgenommen (in meinem Post: "ich wurde schwach")
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe immer wieder an den Kiko Laden vorbei und will immer wieder da rein und etwas kaufen weil die so tolle Angebote haben, aber du hast einen tollen Lidschatten ausgesucht der gefällt mir wirklich gut

    dazu Tagge ich dich heute mal :))

    Vielleicht hast du Lust mitzumachen


    http://miss-different-89.blogspot.com/2012/01/der-inhalt-meiner-handtasche.html

    Liebe Grüße Sasi <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!