Dienstag, 17. Januar 2012

[HAUL] TKmaxx ♥ Jobis Pumps

Hallo meine Beauties ♥


Diese Schätzchen hab ich für 29,99 Euro bei TKmaxx gekauft:


 Marke: Jobis
 Größe: 37


Sind sie nicht hübsch?!?!


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*


Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Kommentare:

  1. Schauen Schick aus :) muss mal heute auch bei TK Maxx vorbeischauen dort haben die NYX Glitter Paletten ^^

    Liebe Grüße deine Sasi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Pumps ♥
    Ich habe mir letztens eine tolle Tasche bei TK Maxx gekauft :) 30€ anstatt 70€ :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe in Kombination mit Hochglanz gefällt mir sehr gut :)

    Alles Liebe,
    Christina
    PS: Bei mir gibts grade ein SLEEK GEWINNSPIEL :)

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir sehr Süße!
    Sind wirklich sehr schöne Pumps, auch die Farbe..... *dahinschmelz*

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Schuhe! man kann ja nie genug Schuhe haben ;-)
    vlg

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!