Freitag, 28. Oktober 2011

darf ich vorstellen? Fenjal Vitality - meine Lieblinge ♥

Guten Morgen meine Beauties ♥

Dieses großzügige Pflegeset habe ich von fenjal
zugeschickt bekommen:
Fenjal Duft-Pflegebad - vitalisierend -
Fenjal "Vitality" Cremedusche und Lift Body Lotion
Fenjal "Vitality" Duschpeeling

Ich habe mich toootal darüber gefreut, 
da ich die Produkte heiss und innig liebe und sie zu meinen absoluten Beauty-Schätzchen gehören ♥
Ich hatte schon mal hier *klick* über das Peeling, Duschgel und Bodylotion berichtet
 

Ich freue mich schon das vitalisierende Pflegebad zu nehmen - genau das Richtige jetzt in der Herbstzeit :)


Weitere Pflegelinien: 
Intensive (für anspruchsvolle Haut), Sensitiv (für empfindliche Haut) und  
Sensual Rose (mit Rosenextrakt und Traubenkernöl) - die möchte ich auch mal ausprobieren



  ...nochmals ein ganz ♥-liches DANKESCHÖN an  fenjal !


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 
Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich sehr über ein "Gefällt mir" freuen :)

Kommentare:

  1. Sind die Sachen immer noch so überdimensional parfümiert wie früher? Wenn's nach Orange riecht mag ich das auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich würde mich auch über eine bisschen nähere Beschreibung des Duftes freuen. Die Produkte von Fenjal finde ich immer klasse - diese hier kannte ich aber bis jetzt nur aus dem Regal....
    Liebste Grüße und für Dich ein wundervolles Wochenende! <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!