Dienstag, 8. November 2011

Tragebild ♥ Michael Kors Uhr ♥

Hallo meine Süssen ♥


endlich habe ich es mal geschafft ein Tragebild meines "Schätzchens" zu machen:
 

 
diese wunderhübsche Michael Kors Uhr durfte ich mir in New York *klick-hier* aussuchen und 
habe sie zu meinem 30. Geburtstag *klick* von meinem Mann (i♥you!) geschenkt bekommen

die Armbändchen sind von Pilgrim und ich habe sie bei bestsecret gekauft
 
 
Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
 

Kommentare:

  1. Die Uhr ist wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  2. Alle haben Michael Kors Uhren..-.-
    ist aber schön


    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  3. hey.
    ich bin gerade auf deinem blog gelandet und er gefällt mir sehr gut ! ich bin gleich mal leserin :) .

    kuss, http://saaamira.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. ui ui ui...sieht super aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist sehr hübsch, wobei ich eher dezentere Stücke trage!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist richtig schön! Hast Du Dir toll ausgesucht! Und ich mag es ja total, wenn man so ein auffälliges Schmuckstück noch mit Armbändchen aufhübscht. Das ist sooooo Italian-Style....
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Michael Kors Uhren. Sie sind sooo schön!

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön fürs Zeigen Süße!!! Eine tolle Uhr! Gefällt mir super gut!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  9. Alle haben Michael Kors Uhren? Also ich kenne niemanden in meinem Umfeld (alles Studenten,Auszubildende) die sich eine Uhr ab 300€ aufwärts leisten können :D
    Ich bekomme eine zu Weihnachten und freu mich schon :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!