Freitag, 25. November 2011

meine neue Haarfarbe ♥ Schwarzkopf Brillance Nr. 887 Mahagoni Satin

Hey meine Süsssen ♥

...einige hatten mich bei Twitter nach meiner neuen Haar-Coloration gefragt....

Gestern habe ich sie mir gefärbt:

 Schwarzkopf Brillance Nr. 887 Mahagoni Satin





 Sonst hatte ich immer die Nuance "blau-schwarz" oder schwarz, jedoch finde ich es im Winter zu hart bzw zuuuu dunkel zu meiner Haut ...



 Wie gefällts Euch?!?



 Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*




Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. sehr schöne Haarfarbe, gefällt mir gut :)
    kannst du noch mal ein Bild hochladen von der "blau-schwarzen"-Nuance ?


    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe. Habe meine Haare früher auch immer in dem Farbton gefärbt :-)

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die Farbe für den Winter auch sehr frisch und steht Dir toll. Live sogar noch besser als auf den Bildern <3
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es Süße!
    Hatte dieses Jahr Sommer Mahagoni drauf gehabt. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  5. solche rot Töne mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!