Montag, 21. November 2011

was für Naschkatzen: Wiebold Confiserie ♥ Handgefertigte Trüffel und Pralinen

Hallo meine Hübschen ♥

Diesmal erreichte mich ein "Naschkatzen-Paket" :) Genau das Richtige für mich *freu*

Wiebold Confiserie war so nett, und hat mir diese leckeren Trüffel Pralinen zugeschickt:



Wiebold - Coffee to eat 



aus der Michael Fischer Collection:
Freiheits-Trüffel "cuba libre"

ebenfalls aus der Michael Fischer Collection:
Weihnachtskugeln "amaretto lebkuchen"


Die Broschüre "Chocolate meets art" mit allen Collectionen von Michael Fischer
lag ebenfalls bei:




Hier noch ein paar Infos:
Die Wiebold-Confiserie fertigt seit über 40 Jahren Trüffelpralinen und behauptet sich auf Grund der hochwertigen Qualität und ständigen Innovationen sehr erfolgreich im nationalen und internationalen Handel.
Als mittelständisches Familienunternehmen wird großer Wert auf Engagement für Gesellschaft, Umwelt und Mitarbeiter gelegt – und die Kunden werden als Chef des Unternehmens angesehen!


Ich werde die Pralinen mit zu meinen Eltern nehmen - dann können wir alle probieren und genießen!
"Testergebnisse" folgen dann natürlich, meine Süssen!


Ich bedanke mich nochmals bei dem gesamten Wiebold-Team für dieses größzügige Pralien-Paket!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

1 Kommentar:

  1. oh das sieht super aus! :>
    Pralinen sind etwas wunderbares <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!