Samstag, 12. November 2011

Geplant: Pröbchen-Mord !!!! Macht ihr auch mit?!?

Hallo meine Lieben ♥

Wie ihr wisst, liebe ich es Produkte zu testen und sage auch NIE nein wenn mir nette Verkäuferinnen Pröbchen geben :)

Mittlerweile haben sich jedoch soooo viele von den "Kleinen" angesammelt - dass ich wirklich mal anfangen sollte, sie nach und nach aufzubrauchen!

Die liebe Alexa von KosmetikAddicted hat mich letztendlich auch noch mit
ihrem [aufgebraucht-Oktober]-Post motiviert :) ♥ Danke, Süsse ♥


Hier die ersten "Mord-Opfer":

2x Manhattan ♥ Perfekt Adapt Make up 40 light beige

Jade Maybelline ♥ Super Stay 24h Micro-Flex Formel Make up Farbe 30 sand 1ml

Rausch ♥ Avocado Farbschutz Shampoo und Haarkur

Lavera ♥ Mangomilch-Haarkur für coloriertes Haar & Farbschutz 25ml

Garnier Fructis ♥ Purer Glanz Shampoo und Glättung&Seidenglanz Shampoo je 10ml

MEXX ♥ fresh woman 0,7ml eau de toilette

Replay ♥ jeans spirit! 0,7ml eau de toilette for her & for him (ja da hat mein Mann auch was zum Testen ;)

sebamed ♥ Sensitiv Dusch-Balsam und Wellness Dusche je 20ml

Lavera ♥ Dusch-&Badegel Milch und Honig 4,5ml und basis sensitiv Handcreme 1ml

Nivea ♥ double effect Shower & Shave Avocado-Öl & Duft der Passionsfrucht 8ml

Weleda ♥ Sanddorn Vitalisierungs-Cremedusche 5ml und Sanddorn Pflegeöl 2ml

Weleda ♥ Granatapfel Schönheitsdusche 5ml und Granatapfel Regenerations-Öl 2ml



So, das waren erstmal ein paar - weitere folgen noch :)

Habt ihr auch Lust beim Pröbchen-Mord mitzumachen?!?!
Dann mal los!!!
Seid doch so lieb und schickt mir Euren Link, damit ich sehen kann welchen Produkten es bei Euch an den Kragen geht ;)


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. Hallo Liebes!
    Habe auch so einiges an Pröbchen und weiß gar nicht mit welchen in anfangen soll und miste auch immer wieder aus, denn bei einiges steht ein Verfallsdatum und wenn die wirklich schon älter sind, ab in die Tonne damit.
    Sonst verschenke ich die auch an andere oder lege sie bei Gewinnspielen dabei.

    Mal schauen ob ich mitmache, denn ich nehme mir jedesmal vor, dass es den Pröbchen an den Kragen geht, aber irgendwie klappt es noch nicht so. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch so einige Pröbchen, aber mehr so in die Duftrichtung :) Nutze ich auch so gut wie nie^^
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen Haufen Proben zu Hause, die ich schon seit einiger Zeit versuche aufzubrauchen. Im Großen und Ganzen mag ich Proben auch, aber inzwischen hat es bei mir überhand genommen. Und so Gesichtscremeproben finde ich auch bescheuert, weil ich nicht täglich etwas anderes in mein Gesicht schmieren möchte. Mal sehen, was ich da mache.
    Viel Erfolg beim Aufbrauchen übrigens!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja da mach ich mit :) ...stapelt sich bei mir hier auch schon,weil man dann ja doch wieder zu den geliebten "Alten" greift.

    Glg :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Aber: ich hab auch viele Pröbchen, die irgendwie nix für mich sind. Z.B. Shampoo für coloriertes Haar (hab ich nicht), mattierendes Puder (meine Haut fettet nicht) usw.
    Vielleicht wäre es ja auch eine Idee, mal ein kleines Pröbchenpaket mit anderen zu tauschen?
    Liebste Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub ich steig auch ein :)gerade aus der Glossy und der Douglas-Box hab ich noch so viel Kram

    AntwortenLöschen
  7. woohoo ganz schon viel :D
    ich hab auch einiges hier in dem Pröbchen-Fach zu liegen, hab den Überblick allerdings schon verloren. Weiß nicht wirklich was da vorhanden ist :D

    wünsch dir ein schönes Wochenende (wir sehen uns ja wieder bei Twitter <3)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du Dir ja was vorgenommen. ;-) Aber mir macht es im Moment unheimlich Spaß, Proben und Kleinstmengen aufzubrauchen, weil man da jeden zweiten Tag ein Erfolgserlebnis hat, wenn das Tütchen leer ist. xD

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Süße...

    ich bin dabei... ich mach mit... :)
    Tolle Aktion... ich hätte sie sonst nächstes Jahr auch noch rumliegen... ;)

    Hier mein Beitrag dazu:
    http://zimtschnute.blogspot.com/2011/11/probchen-mord-ich-bin-dabei.html

    Viel Spaß beim aufbrauchen!
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch schon damit angefangen :D aber schon etwas länger hihi :D hier mein Post

    http://distanzaxfavore.blogspot.com/2011/10/mission-proben-leeren.html

    aber es wäre toll wenn du etwas zu den Proben sagen würdest ob es sich lohnt die großen zu kaufne oder nicht? :)

    AntwortenLöschen
  11. Mache jetzt auch mit:

    http://daisymaus83.blogspot.com/2011/11/probchen-mord.html

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes...

    Dein Wunsch wurde eben erfüllt... *g*

    Distanza udn Daisy...
    hab euch einfach mal verlinkt... ;)

    http://zimtschnute.blogspot.com/2011/11/probchen-mord-die-ersten-mussten.html

    Happy Sunday
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  13. Gute Idee - ich bin aber nach meiner Project 10 Pan im Frühjahr sehr brav gewesen und habe entweder direkt aufgebraucht oder weggegeben :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!