Freitag, 6. Januar 2012

[HAUL] DM Drogerie ♥ p2 Black deluxe limited edition ♥ Nagellack + Eye shadow palette

Hallo meine Beauties ♥

ich war mal wieder im Dm :)

folgende Schnäppchen-Schätzchen durften mit mir nach Hause:


p2 BLACK deluxe 030 red pearl (1,95Euro)
p2 BLACK deluxe smokey eye shadow palette 020 blue drama (3,95Euro)
p2 BLACK deluxe smokey eye shadow palette 030 purple drama (3,95Euro)


Ich habe ja schon bereits aus der LE den 010 black pearl Lack *klick* und liiiiebe auch ihn ♥


Habt ihr auch was aus der LE ?!?!


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Folgt mir auch auf:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

8 Kommentare:

  1. Huhu !!

    Ich habe den Roten Nagellack aus der LE und mag ihn echt gerne ..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. ...Bei DM kann ich auch nie vorbei gehen ;)

    Liebe Grüße von
    annesfashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nichts aus der LE, muss aber sagen,das mir die kleinen Paletten echt gut gefallen.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar ;) hab gesehen,dass du mir folgst-da folg ich dir doch gleich mal zurück.
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sind jetzt auf 6mm gedehnt.Ist weniger schlimm als man denkt und mein Piercer meinte,dass alles bis 8mm auch wieder recht gut zuwächst wenn man keine Lust mehr auf Tunnel hat.Lass sie vielleicht auf 8mm dehnen irgendwann.Bei mir war es links immer ein bisschen schlimmer,bin da wohl empfindlicher,aber das dauert ja nicht lange,sowas geht schnell über die Bühne.
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. schööööööner blog!!!!

    http://breackthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Den Nagellack find ich schön! :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!