Donnerstag, 24. November 2011

ich darf testen: Benecos - natürlich schön ♥ Die moderne Naturkosmetik

Hallo meine Süssen ♥

Benecos war so großzügig und hat mir folgende Beautyschätzchen kosten- und bedingungslos zugeschickt:



- benecos NATURAL MASCARA MAXIMUM VOLUME 
lässt die Wimpern dichter aussehen und sorgt so für einen verführerischen Augenaufschlag



- benecos NATURAL KAJAL weiss 

der Kajal ist superweich zur Haut - ich könnte ihn mir toll als Lidschatten-Base vorstellen




- benecos NATURAL BAKED COLOURS  Lidschatten"mokka"

- benecos NATURAL BAKED COLOURS Lidschatten "chocolate"

Infos zu den Lidschatten:

Strahlende, brillante Farben zaubern tolle Looks. Seidig-feine Textur. Feucht aufgetragen leuchten die gebackenen Lidschatten noch intensiver! Pflegt mit Jojoba- und Sonnenblumenöl.
benecos Natural Baked colours sind nach dem Herstellungsprozess benannt: sie werden in einem speziellen Herstellungsverfahren in einem Ofen bei hohen Temperaturen über einen längeren Zeitraumauf einem Ziegel "gebacken"

 ich bin jetzt schon absolut verliebt in die 2 Farben ♥

 ♥ wunderhübsch ♥

 freue mich schon die 2 Schätzchen auf meinen Äuglein schimmer zu sehen :)
 hier seht ihr wieder den tollen Glitzer-Schimmer

 

Hier noch ein paar Informationen zu Benecos:
Benecos wurde 2008 gegründet mit dem Ziel, gute Kosmetik (bene cos) für alle erschwinglich zu machen.
Benecos bietet Naturkosmetik (BDIH-zertifiziert mit Ausnahme der Nagellacke) in hervorragender Qualität zu fairen Preisen in eleganter Erscheinung.
Man kann Benecos in Naturkostgeschäften, bei Naturkosmetikerinnen, in Biosupermärkten, Reformhäusern und in Apotheken kaufen.
Eine Übersicht über die Verkaufsstellen findet man unter: http://www.benecos.eu/kontakt/shoplocator


Zum Online-Shop gehts hier entlang: *klick*


Ich habe gleich mal die Schätzchen ausprobiert:

(Fotos werden beim Draufklicken größer)

Tageslicht:

 die Tusche macht sooo tolle Klimper-Wimpern :)



im Bad (Kunstlicht)

Die Lidschatten sind ein TRAUM! die Farben sind alltagstauglich können aber auch super als Abend-Makeup verwendet werden :)




...nochmals ein ♥-liches DANKESCHÖN an das nette Benecos Team und 
an die liebe Frau Becker von cosmondial bzw. benecos !

 
Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

Kommentare:

  1. oh, die e/s sind toll. Genau meine Farben. Und ein hübsches AMU hast Du da gezaubert, Süße! Bisher hatte ich Benecos gar nicht auf dem Zettel. Muss ich mir mal ansehen...
    LG und bis moooooorgen! Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Chocolate sieht total schön aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Benecos, die Lidschatten sind echt toll habe auch 2 :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sehen toll aus! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ach, interessant - schaue derzeit nach Lidschatten in Gold-/ Bronze-/ Kupfertönen für ein Shooting & bin mit den meisten Sachen was die Deckkraft angeht recht unzufrieden (ganz schlimm war etwas von Yves Rocher) - die hier sehen aber ganz gut aus, werde ich vielleicht mal ausprobieren, danke für den Tip!
    Gruß R.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!