Mittwoch, 19. Oktober 2011

Alverde Anti-Aging Concealer ♥ für 1 Euro - Schnääääppchen!


Guten Morgen meine Süssen ♥

...für Euch noch ein Schnäppchen-Tipp:

Alverde Anti-Aging Concealer


für je 1 Euro im dm-Drogeriemarkt in der Krabbelkiste gefunden

Kennt ihr den Concealer???

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich über ein "gefällt mir" sehr freuen :)

2 Kommentare:

  1. an "guten Tagen" finde ich den auch echt gut. Wobei mir meist die Deckkraft nicht ganz ausreicht.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. naja mal schauen, ob er noch da ist, wenn ich mal wieder zu dm fahre :) danke fü rden tipp! :>

    xoxo Angelika, www.wemakeitshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!