Donnerstag, 6. Oktober 2011

Coffee to go ♥ Mandel-Vanilla Macchiato von Coffee Fellows *lecker*

Guten Morgen meine Süssen ♥

...oh ich bin schon soooo aufgeregt...
morgen hab ich Geburtstag :) Dann kann ich auch sagen: welcome in the club of the 30 ;)
Freu mich schon total auf die Feier mit meinen Liebsten und natürlich auf Geschenkeeeee ;)


...die Tage habe ich mir diesen leckeren 
Mandel-Vanilla-Macchiato 
bei Coffee Fellows gegönnt:

...XL Cup für 4,40 Euro.... puuuuh, nicht gerade billig :( aber dafür mega lecker!


Welcher ist denn Euer Liebling von Coffee Fellows ???


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Kommentare:

  1. Immerhin ein XL-Cup - hört sich sehr lecker an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog. Hier noch ein Tipp: Das Coffee-Fellows & Dulce Biberach gibts auch bei Facebook
    http://www.facebook.com/CoffeeFellowsBiberach

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes du hast meinen Blog Balkan Couture verfolgt..habe nun meine eigene Domain und würde mich freuen wenn du wieder zu meinen Lesern gehörst =)

    www.sarabow.de


    X

    AntwortenLöschen
  4. Coffee Fellows schmeckt mir leider gar nicht. Erst vor zwei Wochen hatte ich auch diesen Mandel Vanille Latte und ich war nicht recht begeistert davon :( bin wohl doch ein Starbucks-Kind ;)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!