Freitag, 14. Oktober 2011

man wird nur einmal 30! Wunderschöne Geschenke, lecker Essen....

Guten Morgen meine Süssen ♥


...ich hatte am 7.10. Geburtstag... 

jetzt bin ich auch im Club der 30er :)



ich zeige Euch ein paar wundervolle Geschenke die ich von meinen Liebsten bekommen habe





juhuuuu! 
hier gewünscht *klick* und bekommen :)

ich liiiiebe den Duft! 
Danke an meinen Bruder-♥ und Mama


aaaah.... Kreisch! mein Mann ist der BESTE! ♥

dieses tolle Schätzchen durfte ich mir in New York *klick-hier* aussuchen




Kaffee & Kuchen
abends gings dann noch schick essen






Danach gings noch ein bisschen in Bars und Clubs feiern :)


Es war ein wundervoller Tag!

♥♥♥ Ich danke Euch ♥♥♥


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich über ein "gefällt mir" sehr freuen :)

6 Kommentare:

  1. Nachträglich alles gute zum Geburtstag und willkommen im Club der 30er. Sehr tolle Geschenke hast du bekommen und die Uhr gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. na dann herzlichen glückwunsch!

    LG,
    Doro912

    http://doro912beautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Heyyyyyyyyyyy!
    Alles liebe nachträglich! :))))))))))
    Willkommen in Club der 30er! hahaha!
    Du hast richtig tolle Geschenke bekommen!
    Alles sieht toll aus!
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alle Gute und Liebe auch von mir =)
    Toll,dass du einen so tollen Tag mit deinen Liebsten hattest und so viele schöne Geschenke gekriegt hast :)

    AntwortenLöschen
  5. wow das sind echt wunderschöööne bilder ! sieht nach nem echt tollen tag aus ! :)

    Deine MK Uhr ist super..hab die gleiche in silber ! :)

    Das Parfum Tresor midnight rose is auch super !

    xoxo

    echt cooler blog !

    und nochmals : alles gute nachträglich !!!

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey Schatz, zeig mir doch biiite mal die Uhr am Arm!!! Bitteeeee
    LG
    C.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!