Sonntag, 16. Oktober 2011

Review ♥ essence pure skin anti-spot cleansing wipes - anti-pickel reinigungstücher

Guten Morgen meine Süssen ♥

...da meine zickige Mischhaut mal wieder toootal die Pickelchen spriesen lassen hat....
hab ich folgende Reinigungstücher getestet:

Die Tücher reinigen wirklich gut - aber der Geruch geht mal gar nicht...bäääh
Und wehe man kommt ausversehen in Richtung Augen ... auuuuaaa-brennt!

Da bleibe ich doch bei meinen Lieblingstücher von BALEA *klick-hier*

Welche Reinigungstücher verwendet ihr???

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Freu mich sehr über ein "gefällt mir" :)

1 Kommentar:

  1. Ich benutze die "Essence My Skin Caring Cleansing Wipes - Pflegende Reinigungstücher" und bin total zufrieden!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!