Montag, 10. Oktober 2011

Review: Schaebens ♥ Totes Meer Maske - für reine Haut - gegen Pickel und Mitesser

Hellooo meine Süssen ♥


...ich hatte die Tage mal wieder einen "Beatuy-Day" eingelegt :)

Erst habe ich mein Gesicht, Hals und Dekolleté mit meinem Lieblingspeeling von
Estee Lauder *klick* gepeelt

und anschließend

folgende Maske von Schaebens aufgetragen:
Totes Meer Maske mit Algen, Schlamm, Mineralien, Aloe Vera, Kamille, Zink

 
Das schreibt Schaebens über die Maske:
Diese Maske wurde speziell für unreine und problematische Haut entwickelt. Eine regelmäßige Anwendung beugt Pickeln, Mitessern und Hautunreinheiten vor. Der Hautzustand wird sichtbar verbessert. Durch besonders pflegende Inhaltsstoffe werden pickelverursachende Bakterien bekämpft, die Haut gereinigt und beruhigt. Spirulina-Algen schützen durch ihre antioxidativen Eigenschaften vor schädigenden Umwelteinflüssen und unterstützen so die natürlichen Funktionen der Haut. Das Ergebnis: eine verfeinertes Hautbild, sichtbar schöne und reine Haut.

Anwendung:
Beutel vor dem Öffnen durchkneten, anschließend aufreißen oder mit einer Schere aufschneiden. Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit die Maske mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf 1-3 mal wöchentlich anwenden.
Inhalt:
15 ml / 20 g für 1 – 2 Anwendungen

Mein Testergebnis:
Ich habe die Maske wie oben beschrieben aufgetragen.
Sie hat weder gebrannt noch war sie unangenehm auf der Haut.
Nach ca. 15 min Einwirkzeit wurde die Konsistenz richtig fest und ich habe sie mit lauwarmen Wasser abgenommen / -gewaschen (das hat ein bisschen länger gedauert....)
Meine Haut hat sich gut gereinigt, geklärt angefühlt.

Ob ich die Maske nachkaufen würde? Hmmm, ich will erst noch andere Masken testen :)




Welche Maske benutzt ihr denn ???

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!