Mittwoch, 26. Oktober 2011

lecker Espresso / Kaffee gibts bei: Rösterei Lapuzia Fürth

Hallo meine Beauties ♥

Als ich vor einiger Zeit in Fürth war habe ich einen meeeega leckeren Espresso in der
Rösterei Lapuzia getrunken.

Der Inhaber, Jürgen Liedtke, war suuuuper nett und hat sich sehr viel Zeit genommen die verschieden Kaffeesorten etc zu erklären :)

Hier ein paar Infos zur Rösterei:
Die Rösterei und Feinkost Manufaktur Lapuzia steht für Qualität und "Slow Food". Wir setzen ganz auf die eigene handwerkliche Herstellung. Hier finden Sie kreative, einfache, extravagante und unwiderstehliche Produkte: Frischer Röstkaffee, süß-pikante Fruchtaufstriche, Senf aus der eigenen Senfmanufaktur von herzhaft bis süß. Raffinierte wie reizvolle Kompositionen sind eine Bereicherung für wählerische Genießer. Und für jeden, der hohe Ansprüche an seine Lebensmittel stellt.

Natürlich hab ich auch fleissig "geshoppt":
Muscovado-Rohrzucker aus Mauritius
Kaffeebohnen: Fürth Espress *klick* und Samba Pa Ti


Wenn ihr also mal in der Nähe seid... reinschauen und leckeren Kaffee... genießen :)

Ihr findet die Rösterei Lapuzia auch auf Facebook: *klick* und bei DaWanda *klick*

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 
Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich sehr über ein "Gefällt mir" freuen :)

Kommentare:

  1. ich musste grad schmunzeln über "fürth" mein mann war beruflich für 1 jahr in fürth und ich bin dort sicher schon mal vorbeigelaufen!?? :-D

    AntwortenLöschen
  2. du darfst mich gerne mal aufn kaffee einladen ;-)

    lieben gruß (und auf bald ;-P),

    M.

    http://imschloss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!