Sonntag, 9. Oktober 2011

Eucerin ♥ Aquaporin Active Feuchtigkeitsspendende Augenpflege

Guten Morgen meine Hübschen ♥


...diese kleine Probe habe ich in irgendeiner Zeitschrift 
als "Beigabe" entdeckt und gleich ausprobiert: 



Ich habe das Augenfluid immer morgens auf die Augenpartie aufgetragen.
Das Fluid hat super erfrischt und Müdigkeitserscheinungen deutlich gemildert (geschwollene Augen, Augenringe...)
Es hat wirklich intensive Feuchtigkeit gespendet.
Kein Verlaufen oder Brennen in den Augen - ich bin Kontaktlinsenträgerin!
Super verträglich (habe Mischhaut)
Ich habe jedoch trotzdem darauf eine Anti-Aging Augenpflege gegeben, da die Eucerin nur fürs Spenden der Feuchtigkeit zuständig ist...

Ich werde mir das Fluid definitv in groß kaufen!!!!


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!