Donnerstag, 13. Oktober 2011

Review ♥ Vichy ♥ Normateint Make up

Hallo meine Hübschen ♥

.....dieses Pröbchen kam mir bei meiner zickigen Mischhaut gerade recht zum Testen:

VICHY - Normateint


die Nuance 25 Sand war perfekt für meinen Hautton
sehr weiche, cremige und deckende Textur,
Puder drüber - fertig.
meine Mischhaut hat das Make up super vertragen
der Geruch war auch angenehm
der Inhalt hat übrigens für 3mal ausgereicht - also seeehr ergiebig!

Nachkaufprodukt??? JA!

Ich werde jetzt aber das Alverde Mineral Make up *klick* testen.... bin gespannt...

Welches Make up benutzt ihr denn?!?!


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick
Würd mich über ein "gefällt mir" sehr freuen :)


1 Kommentar:

  1. Norma Teint vün Vichy war leider nichts für mich :( ich benutze jetzt schon seit längerem Clinique Anti Blemish Solutions.
    Liebste Grüße!
    <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!