Sonntag, 23. Oktober 2011

mein pinker Ordnungswächter "PIERCE" aus der Glücksfabrik Koziol

Guten Morgen meine Beauties ♥

Heute möchte ich Euch den Onlineshop Koziol Glücksfabrik vorstellen,
der so freundlich war, 
mir diesen süssen Schmuck-Kaktus "PIERCE" in pink (yeah!) zur Verfügung zu stellen:


Infobroschüren und Katalog


Hier ein paar Infos:

Schmuck, wo ist Dein Stachel? Ohrstecker, Armreifen, Ringe, Ketten und alles, was uns sonst noch schöner macht, finden ab sofort ein geschmeidiges Plätzchen auf PIERCE, dem neuesten Ordnungsgewächs von koziol. Wird wie alle guten Kakteen bis zu 200 Jahre alt. Und bleibt dabei frischer als die meisten Besitzer.  
Maße: L: 49 mm, B: 120 mm, H: 148 mm,
Material: PP
Artikelnummer: 5261584
Erscheinungsjahr: 2010

Design: qed*-design, Aschaffenburg
Preis: € 8,95

PIERCE gibt es natürlich noch in anderen stylischen Farben wie
zum Beispiel in weiß, schwarz, gras, himbeer, pflaume

Innerhalb von Deutschland betragen die Versandkosten 4,90 €,
ab einem Bestellwert von 30 € ist der Versand kostenfrei.


Meine Meinung:

vorab: i love pink! ;)
Auf dem Ordnungsgewächs finden an den Ästen und Löchern Ohrringe, Ringe und Armkettchen ihren richtigen Platz.
Wirklich super praktisch und meine Lieblingsschmuckteile sind sofort griffbereit - YEAH - endlich kein gruschen mehr in der Schmuckbox ;)


Nun aber noch ein paar Infos zum Unternehmen Koziol:

Koziol stellt seit 1927 Designartikel für Küche, Bad und Wohnen her. Das Sortiment umfasst rund 1000 Artikel und ist in über 50 Ländern zu haben. 

100% Made in Germany
Koziol stellt ausschließlich in Deutschland her und ist das einzige Unternehmen in dieser Branche mit einer Produktion von der Idee bis zum Kunden. Dafür wurde das Unternehmen schon vielfach ausgezeichnet.

100% Recyclebar
Koziolartikel sind aus thermoplastischem Kunstoff, dem besten Material, dass das 21. Jahrhundert zu bieten hat. Es ist leicht, stabil und kann emissionsfrei und energieeffizient hergestellt werden.

In der dreidimensionalen Erlebniswelt von koziol am Standort Erbach, Odenwald (Glücksregion) gibt es seit 2009 die Glücksfabrik mit koziol-Museum, Design-Outlet und Glücks-Kantine.
--- mehr Infos zur Glücksfabrik gibt es: hier :)

Schaut auch auf der Facebookseite von Kitzy Koziol vorbei: *klick*


  ...nochmals ein ♥-liches DANKESCHÖN an Koziol und Koziol Glücksfabrik !


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 
Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich sehr über ein "Gefällt mir" freuen :)

7 Kommentare:

  1. Ich mah Koziolsachen total gerne. Ich habe ein paar Produkte wir die Küche und für den Esstisch und jeder schaut Sie sich begeistert an wer die Marke noch nicht kennt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Koziol ist toll. Ich komm aus Kreis Erbach und bin mit dieser Firma groß geworden. :)
    Jeden Tag an dieser, auch äußerlich ziemlich schön gestalteter, Fabrik vorbeigelaufen...

    Der Odenwald ist aber keine Glücksregion sondern die letzte Aschewüste der menschlichen Existenz, gerade für die Jugend perspektivloser als perspektivlos... traurig aber wahr.

    Die ehemalige Koziolfabrik wird aber großartigerweise gastronomisch Unterhalten und das ist eines der tollsten Restaurants hier! :)

    Aber mal zum Produkt:
    Tolle Idee, wie meistens bei Koziol, und designtechnisch einfach wieder außergewöhnlich umgesetzt.
    Finde es großartig, dass Koziol auch Blogger supportet, bekomme ich ja gar sowas wie Heimatstolz :D

    Liebe Grüße
    vintage

    AntwortenLöschen
  3. Schöner post und Hilfsreich, Und natürlich toller Blog habe dich durch Dshini enddeckt :) und werde dir jetzt Folgen :P


    Liebe Grüße Sasi

    www.miss.different-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super Post!
    Ich mag Koziol Sachen sehr!
    Die sind immer so lustig und die farben sind echt toll!
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  5. Kannte diesen shop noch nicht, den schmuck kaktus find ich aber toll, schon allein wegen der Farbe. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja knuffig und auch voll nett von der Firma Koziol.
    Klasse Bericht, Süße!
    Werde da mal stöbern gehen. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!