Sonntag, 16. Oktober 2011

juhuuu ♥ wieder ein Award - 7 Dinge über mich...

hey Honeys ♥

Meine süsse Marie von PerRagazza
http://perragazza.blogspot.com/

und

die liebe 1stbeauty&fashion von
http://1stbeauty-1stfashion.blogspot.com/

und

meine herzallerliebste Flausenfee von
http://infarbe.blogspot.com/

und

die süsse Mimi von
http://mimiswooorld.blogspot.com/

und
MissC. von
http://champagnerparty.blogspot.com/

und

die hübsche Katharina von
http://princess-from-paris.blogspot.com/

und

die süsse SpiritLake13 von
http://spiritlake13.blogspot.de/




haben mir folgenden Award verliehen:


Lieben Dank Euch süssen Mäusen!



Regeln:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an weitere Blogs
4. Informiere sie darüber (na ich hoffe Ihr lest meinen Blog)

Los geht´s:

1. ich liiiiebe meinen Blog und freue mich jedesmal wie ein Schnitzel wenn ich neue Leser/innen dazu gewonnen habe
2. ich bin richtig stolz auf meine Naturnägel (hatte ja fast 10Jahre Gelnägel)
3. jetzt bin ich 30 :)
4. ich habe in jedem Zimmer Duftkerzen oder Raumduft stehen
5. mache gerne Geschenke und lass mich gerne beschenken ;)
6. koche gar nicht gerne... backe lieber
7. ich rauche nicht mehr *juhuuuu* seit 1 Monat :)


Weitergeben möchte ich den Award an:


Es gibt aber noch natürlich soooo viele andere tolle Blogs über die ich gerne noch mehr erfahren würde :) 

Also meine Süssen, wer mitmachen will - mitmachen! Schreibt mir einfach Euren Link dann in die Kommentar-Box ;) Danke ♥

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich über ein "gefällt mir" sehr freuen :)

5 Kommentare:

  1. Ui, da freue ich mich aber. Fand das Bild vom Award so niedlich, dass ich gehofft habe, dass ihn mir einer verleiht :)
    Ist schon gespeichert :)
    Danke

    AntwortenLöschen
  2. wow - meinen großen Glückwunsch zum Nicht-mehr-Rauchen! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie hart das sein kann. Aber: bleib standhaft. Haut und Haare und natürlich die Gesundheit werden es Dir danken.
    Drück Dich! <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, meine Liebe!

    Habe den Award angenommen und dich verlinkt.

    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/2011/10/17/es-regnet-blog-awards

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank, natürlich mache ich gerne mit!

    www.coyours.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum geschafften Nichtraucher-Monat!Ich wünsche Dir,dass Du es durchhälst :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!