Sonntag, 30. Oktober 2011

AOK Pur Balance ♥ Porenverfeinernde Tagescreme

Guten Morgen meine Süssen ♥


...folgendes Pröbchen habe ich getestet:

Aok - Pur Balance - Porenverfeinernde Tagescreme (1,5ml)


Das verspricht Aok:
Neigt Ihre Haut auch nach der Teenagerzeit noch zu Unreinheiten und vergrößerten Poren?
Die Lösung: Aok Pur Balance Porenverfeinernde Tagescreme
- verfeinert das Hautbild und die Poren
- mattiert und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
- reduziert sichtbar Unreinheiten bei regelmäßiger Anwendung

Wirkstoffkombination aus Pfirsich-Extrakt und Salicyl-Komplex


Mein Testergebnis:
Das Pröbchen hat für 2 Anwendungen ausgereicht.
Die Creme riecht frisch, angenehm.
Sie zieht schnell ein, hinterlässt ein mattes Finish. Spendet genügend Feuchtigkeit.
Meine Haut fühlte sich weich und glatt an.
Ein Autragen von Make up etc verlief ohne Problemen :)
Eine Porenverfeinernde Wirkung konnte ich jedoch nicht feststellen, da der Anwendungszeitraum einfach viel zu kurz war...

Kennt ihr die Creme???
Welche Porenverfeinernde Creme benutzt ihr???
Oder habt ihr schon andere Produkte aus der AOK Pur Balance Serie ausprobiert???

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich sehr über ein "gefällt mir" freuen :) 
 

Kommentare:

  1. mein freund war immer begeistert von den aok-produkten... und plötzlich vertrug er sie nicht mehr ...

    LG, M. :)

    http://imschloss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutz die Creme jeden Tag und liebe sie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutzte aus der Aok Pur Balance Serie das Waschgel, Gesichtswasser, Tagescreme und Augencreme und bin sehr zufrieden. Ich benutzte die Produkte jetzt ca. 1 Monat und meine Haut hat sich deutlich verbessert ( Mischhaut).

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)
    Ich hab das Peeling davon, zwar bin ich noch nicht 20, aber sonst gab es nur noch eins gegen akne, und das hab ich ja nicht :D
    Bevor ich meine neue Pflegelinie endteckt habe, war ich total begeistert davon, jetzt dient es nur noch als Körperpeeling :D Riecht die Creme auch so komisch? 0.o? :D
    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen ;)
    http://mimiswooorld.blogspot.com/2011/10/ich-habe-einen-awaaard-d.html

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. klar lad ich dann Bilder hoch :)

    nee, benutz nur die Creme. Werd mir aber demnächst auch das Seesand Peeling zulegen (:

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!