Montag, 3. Oktober 2011

i ♥ NY! eine unvergessliche Reise.... Enjoy the pictures :)

...hey my lovely Ladies ♥


...i´m back from NEW YORK :) 

5 Tage Sightseeing und Shopping mit meinen Liebsten sind leider rum :(


Es war einfach der Hammer! Wahnsinn! Traumhaft schön!

Die Leute dort sind unglaublich nett und hilfsbereit.
Das Hotel war auch super! Das Zimmer und Bad sauber. Das Frühstücksbuffet sehr reichlich.


Ihr wollt Fotos sehen??? Kein Problem :) 
Achtung.... Bilderflut!

Unser Kingsize Bett ;)





















...ist übrigens nur eine kleine Auswahl von den geknippsten Bildern.... :)



Ach ja, und nun die Shopping-Ausbeute:





bei Michael Kors durfte ich mein Geburtstagsgeschenk aussuchen,
♥ haaach, mein Schatz ist einfach der BESTE Mann der Welt ♥
- bekomme es aber erst am 7.10....
was drinnen ist??? Hihihi.... zeige ich Euch dann mit meinen anderen Geschenken :)









juhuuuu.... ich hab den CHANEL - Graphite Dupe! Yeah!!!



Wollt ihr was genauer gezeigt bekommen? 
Habt ihr Fragen?

Nur her damit :)


  Wünsche Euch einen schönen Tag  ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*




Kommentare:

  1. Ah wie geil, wenn ich das sehe freue ich mich noch mehr auf mein New York im Dezember :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool :D ich möchte da auch unbedingt mit meinem Schatz mal hin <3


    freut mich für dich, dass du so eine tolle Reise hattest !

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos & eine tolle Ausbeute! Ich hätte mich bei Century21 alleine an Taschen arm kaufen könnnen! Und American Eagle Outfitters ist einfach das beste was es gibt! Ich liebe die Sachen.
    Bin schon gespannt auf deine MK Uhr :)

    NY ist einfach wundervoll, ich hoffe da bald nochmal hin zu kommen.
    Meine beste Freundin & ich wollen das heimlich nach unserer Abschlussprüfung machen :D

    AntwortenLöschen
  4. sehhr cool :) im Century21 hab ich mich damals mit Paul Frank T-Shirts vollgeschlagen :D Wo habt ihr denn übernachtet?? LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow ,was für ein tolles Posting ,die Bilder sind soooooo klasse ,und was für schöne Sachen du mitgebracht hast ... herrlich! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!
    I LOVE NY SOOOOOOOOOOO SEHR!!!!
    DU HAST RICHTIG TOLLE SACHEN GEKAUFT!
    UND ICH FREUE MICH DASS DU AEROPOSTALE KENNST!!! DAS IST TOLLE MARKE!
    VIELLLLLL SPAß DAMIT SÜßE!!!
    ICH FREUE MICH SEHR FÜR DICH!
    LIEBE GRÜßE!

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaaaahnsinn! Wie toll! Ich liebe es ja, meine Schoppingbeute auszupacken und zu auszuprobieren! Wünsche Dir ganz ganz ganz viel Freude an den tollen Sachen und den vielen schönen Erinnerungen! Danke für's Teilen! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, sehr toll! :) new york gehört absolut zu meinen lieblingsstädten. welcome back!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder. Da bekommt man Lust hinzureisen.
    Wo bist du denn? ;-) Hättest dich ja wenigstens ein mal auf einem Bild zeigen können, so versteckt, in einer Menge von Leuten in NY :-).
    Vielleicht beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr schöne Fotos! Da möchte ich auch mal hin ;-)

    AntwortenLöschen
  11. was eine geile ausbeute und hammer fotos... ich beneide dich von ganzem herzen wow...
    da würd ich auch gern mal hin

    AntwortenLöschen
  12. Yeah New Yorker ist der Hammer!! :) Die Bilder sind cool und deine Ausbeute natürlich auch!! Ist das von Guess ein Geldbeutel?? Zeig den mal näher :)

    AntwortenLöschen
  13. Machst du denn noch Reiseberichte, was ihr an den einzelnen Tagen unternommen habt und in was für Läden ihr wart usw., würde mich interessieren ^^.

    AntwortenLöschen
  14. Hach New York. Wunderschön. Ich liebe diese Stadt und deine Bilder haben mich wieder für einen Augenblick dorthin befördert. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! Ich würd auch so gern mal hin aber der Flug.....den überleb ich nicht glaub ich!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!