Dienstag, 18. Oktober 2011

♥ ich liebe Geschenke ♥ Gutschein von TKMaxx und Sektchen :)

Hey meine Süssen ♥

Aaaaah..... Kreiiiiisch!!!! juhuuuuu!!!!
diese tolle Gutscheinkarte von TKMaxx und den leckeren Sekt habe ich
von meinen supernetten Kumpel S. noch nachträglich zum Birthday bekommen :)

Viiiiielen lieben Dank! Hab mich voooooll gefreut!

Ich finde bestimmt was im TKMaxx :) Grins.....

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich sehr über ein "gefällt mir" freuen :)

1 Kommentar:

  1. wer findet denn nix im TKMaxx? Ich hab´da so einiges an Geld gelassen *seufz* ;-)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!