Freitag, 28. Oktober 2011

DIY - Häkeln Schale + Herz

Hallo meine Süssen ♥
...ich hab das Häkeln wieder entdeckt :)


Das Herz habe ich nach dieser *klick* Anleitung gehäkelt :)
 gar nicht mal so schlecht, oder?!?!?
Aber:
Übung macht den Meiser :)

Aus diesem Grund wünsche ich mir jetzt bei Dshini das Buch:
100 kleine Häkelfiguren
 Häkelt ihr auch?!
Habt ihr vielleicht einfache Anleitungen für mich?
Oder was macht ihr "handwerklich" ?
Freu mich auf Eure Antworten / Tipps.... 

Wünsche Euch ein schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 
Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich sehr über ein "Gefällt mir" freuen :)
 

Kommentare:

  1. Die Körbchen sind süß!

    Selbst stricke ich nur ab und zu.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber süß geworden. Ich stricke hin und wieder (könnte mal wieder was anfangen...) nd ansonsten versuche ich hier im HAus möglichst viele selbst zu machen, wie z.B. gerade unser Bad-Neubau.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind ja schön geworden.
    Wenn ich Zeit habe (vor allem in der Winterzeit), versuche ich mich ans Stricken und vor 2 Jahren habe ich mein 1. Paar Handschuhe gestrickt. *stolz auf mich bin*

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!