Mittwoch, 5. Oktober 2011

Haben will! Lancome ♥ Tresor ♥ Midnight Rose

Hey meine Süssen ♥


...hab mich in den Duft verliebt - riecht soooooooo lecker ♥ 
.....Haben will !!!
 Lancome ♥ Tresor ♥ Midnight Rose

.....eine duftende Liebesgeschichte, voller Leichtigkeit, Magie und Sinnlichkeit. 
Inspiriert von der französischen Metropole Paris in den Stunden der Dämmerung, wenn der Himmel in betörenden, beinahe unwirklich tiefvioletten Farben erstrahlt. Bereits im Auftakt trifft intensives Rosen-Absolu auf die vibrierende Kraft der Himbeere. Im Herzen verschmelzen schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer mit den blumigen Noten von Jasmin und Pfingstrose. Der Fond mit amerikanischer Zeder, Vanille und Moschus zeigt sich warm und verführerisch......

Vielleicht wünsche ich ihn mir zum Geburtstag :) 
...Ist ja nur noch 2 Tage hin.... :)

Kennt ihr den Duft????

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 
Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Kommentare:

  1. Oh ja, den kenne ich. Duftet wirklich gut. Ich müsste mir auch mal wieder einen schönen Duft zu legen, vielleicht wird es dieser. Heute bin ich eh in der Stadt, SHOPPING! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir letzten Freitag gegönnt. Der Duft ist einfach toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich will ihn auch unbedingt haben, toller Duft =)

    Happy Birthday!

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!