Freitag, 21. Oktober 2011

Review ♥ Annemarie Börlind ♥ Mischhaut

Guten Morgen meine Süssen ♥


...vor einiger Zeit kam von Annemarie Börlind und Tautropfen Naturkosmetik 
ein Päckchen zum Testen an (Vorstellungspost *klick-hier*)



heute stelle ich Euch folgende Produkte vor:



aus der Annemarie Börlind Mischhaut Serie: *klick*

MISCHHAUT Reinigungs Aktiv-Gel

Mischhaut Reinigungs Aktiv-Gel entfernt wirksam und sehr schonend Talgüberschuss und Schmutz. Hamamelis- und Kamillenwasser stärken und gleichen aus. Die Haut wird intensiv erfrischt und geklärt.

Mein Testergebnis:
Die Konsistenz ist gelig. Geruch neutral. Reinigt sehr gut die Haut und enfernt wirklich den ganzen "Schmutz".
Nach der Reinigung war meine Haut weder ausgetrocknet noch gerötet oder gereizt. Im Gegenteil, sie hat sich richtig glatt und frisch angefühlt.
Nachkaufprodukt??? - JA! -

MISCHHAUT Gesichtstonic

Für ein ebenmäßiges und feineres Hautbild: Algenextrakte klären und mattieren, Grüner Tee schützt vor freien Radikalen. Zudem bindet ein Wirkkomplex aus pflanzlicher Stärke überschüssiges Hautfett - neuen Hautunreinheiten wird somit vorgebeugt, der Teint wirkt samtig-mattiert und klar.

Mein Testergebnis:
Meine Haut war super erfrischt, geklärt und wie auch oben beschrieben mattiert. Hat auch nicht meine Haut ausgetrocktnet oder gebrannt... Der Teint war wie o. beschrieben samtig-mattiert.
Nachkaufprodukt??? - JA! -

nun zu den Cremes:


MISCHHAUT Tages-Fluid

Dank seiner innovativen Mikrostruktur verbindet sich das Fluid ideal mit der Haut. Diese wird ausgeglichen, sanft mattiert und erhält intensive Feuchtigkeit. Zudem schützt Mischhaut Tages-Fluid vor negativen Umwelteinflüssen und wirkt vorzeitiger licht- und umweltbedingter Hautalterung entgegen. Knitterfältchen werden gemildert, der Teint wirkt vital, rein und klar.
Ideal auch als Make-up-Unterlage.

Mein Testergebnis:


Die Creme ist sehr schnell eingezogen und richtig mit der Haut "verschmolzen". Kein Nachfetten. Hinterließ eine super mit Feuchtigkeit versorgte glatte Haut. Ein Auftragen des Makeups verlief ohne Probleme.
Nachkaufprodukt??? - JA! -

MISCHHAUT Nachtcreme

Die innovative Mikroemulsion verschmilzt auf sanfte, nicht fettende Weise mit der Haut. Somit wird Mischhaut Nachtcreme sofort von der Haut aufgenommen und bewirkt ein seidiges Hautgefühl. Sie reduziert Talgüberschuss und beugt der Entstehung neuer Hautunreinheiten vor.
Gleichzeitig spendet sie Feuchtigkeit und mildert feine Linien und Fältchen. Der Teint wirkt erholt und bereit für den Tag.

Mein Testergebnis:

Die Creme war etwas reichhaltiger als das Tagesfluid aber ist ebenfalls sehr schnell eingezogen und richtig mit der Haut "verschmolzen". Kein Nachfetten. Hinterließ eine super glatte Haut. Mein Teint war am nächsten Morgen immer noch sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Nachkaufprodukt??? - JA! -

...nochmals ein ♥-liches DANKESCHÖN an das Team von Annemarie Börlind !

...weitere Reviews zu den anderen Produkten folgen die nächsten Tage / Woche....


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich sehr über ein "gefällt mir" freuen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!