Samstag, 8. Oktober 2011

kleines Goodie von Nutellarinchen: Escada ♥ Especially Escada + kleine Blogvorstellung

Guten Morgen meine Beauties ♥

...vor einiger Zeit habe ich eine kleine Überraschung erhalten *freu* - ich liiiiiebe Überraschungen!

Und zwar hat mir die liebe Nutellarinchen diese tollen Pröbchen von Escada - Especially Escada zugeschickt.
Die Süsse hatte nämlich das Glück den Duft testen zu dürfen!

Ich hatte 2 Proben - eine habe ich schon verbraucht :)

Duftnote: blumig

Ich finde den Duft seeeeehr lecker. Blumig, zart, pudrig, frisch, mit einem Hauch Moschusch - duftet wie ein Rosenbeet :)

Viiiiielen lieben Dank Nutellarinchen ♥ Fand das tooootal süss von Dir, dass Du mir was von den Schätzchen abgegeben hast *knutschiiii*

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich würde mich freuen wenn ich mal bei der süssen Nutellarinchen vorbei schauen würdet!
Ihr Blog: *klick*
Twitter: *klick*

Freut ihr Euch auch so sehr wie ich über Überraschungen???

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!