Samstag, 29. Oktober 2011

Vorstellung: Onlineshop Smartgirl ♥ Smartguy ♥ Smartsmall ♥SmartguySport

Guten Morgen meine Beauties ♥

Heute möchte ich Euch die Onlineshops
Smartgirl - Smartguy - Smartsmall - SmartguySport
vorstellen, die so freundlich waren, mir einen 30 Euro Gutschein zur Verfügung zu stellen.




Ich habe mir folgende tolle Sachen aus dem Smartgirl Shop ausgesucht:




Nagellack von Essie, 15ml (11,95 Euro): Over the Top
Nagellack von Essie, 15ml (11,95 Euro): Bahama Mama
GOSH Duschgel Herbst und Winter, 200ml (1,95 Euro): *klick*
Lee Stafford Poker Straight Shampoo Reisegröße, 75ml (3,95 Euro): *klick*

Die Shops sind in verschiedene Rubriken unterteilt:
- Bekleidung
- Schuhe
- Accessoires
- Schönheit
- Marken
- Neuheit
- Outlet



Bezahlt wird per Rechnung, Vorkasse oder Nachnahme.
Versand (und Rückversand) innerhalb Deutschlands erfolgt durch DHL und ist kostenlos.
Bei Kauf per Nachnahme wird eine Nachnahmegebühr von 4,00 € und von DHL 2,00 € berechnet.


Smartgirl auf Facebook: *klick*
Smartguy  auf Facebook: *klick*
Smartsmall auf Facebook: *klick*


  ...nochmals ein ♥-liches DANKESCHÖN an Smartgirl für die tollen Sachen !


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 
Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich sehr über ein "Gefällt mir" freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!