Samstag, 15. Oktober 2011

[NOTD] Swatch ♥ Essie "Limited Addiction" aus der "Fall Collection LE "

Hallo meine Süssen ♥

heute mal:

Nägeloutfit meiner lieben Mama:


Essie - Nagellack "Limited Addiction"

aus der Essie "Fall Collection" ♥ *klick-hier*
"Sew Psyched", "Merino Cool", "Little Brown Dress", "Limited Addiction" (Set: 12,95 Euro)


  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich sehr über ein "gefällt mir" freuen :) 

Kommentare:

  1. Ein wirklich hübsches Rot :)
    Liebe solche Töne im Herbst/Winter auch jetzt schon eine richtige Weihnachtsfarbe :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiebe rote nägel ! :)

    wieso sind die nicht einfach von natur aus knallrot ??? :)

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein Lieblingsrot im Winter :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. toller post:)
    schau doch mal bei meiner blogaktion vorbei;)
    würde mich freuen!:))

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html#comments

    AntwortenLöschen
  5. Auja, den Nagellack habe ich vom letzten Jahr auch noch. Die lässt sich soooo toll auftragen.

    AntwortenLöschen
  6. oh - den mag ich. Und hab' ihn auch. Leider ist schon fast nix mehr drin ;)

    Hab hier noch einen Award für Dich, Süße: http://perragazza.blogspot.com/2011/10/award-sooo-su.html

    <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!